Kindergarten St. Konrad Sonnenbergstraße

WIR SIND DAS TEAM SONNENBERG

Zu unserem Team gehören sieben Mitarbeitende, darunter pädagogische Fachkräfte, eine pädagogische Aushilfskraft und eine Küchenhilfe. Gemeinsam betreuen wir in zwei offenen Gruppen 31 Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren.

Im Garten planschen, matschen und dann noch mit den Fahrzeugen rumdüsen ist einfach prima.

Unser motiviertes Team hat die Sonne im Herzen und steht für Hilfsbereitschaft, Fröhlichkeit und Ideenreichtum. Das Kind steht bei uns im Mittelpunkt, es soll sich geborgen und wohl fühlen. Dazu bieten wir ihm abwechslungsreiche Lern- und Forschungsmöglichkeiten, viel Bewegung und nicht zuletzt eine Menge Spaß. Mit den Eltern pflegen wir eine gute Zusammenarbeit.

Katholischer Kindergarten St. Konrad
Sonnenbergstr. 26

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Stadtbahn Linien U6, U7 und U12 bis Haltestelle Dobelstraße, Fußweg zur Kita beträgt zirka acht Minuten.

Bei Anfahrt mit dem Pkw sind Parkmöglichkeiten vorhanden.

E-Mail: leitungstkonrad.stuttgart-sued@kiga.drs.de

Montag bis Freitag von 7.30-14.30 Uhr mit Mittagessen

Informationen über die Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Mitte finden Sie auf deren Homepage.