Kinder- und Familienzentrum St. Franziskus

WIR SIND DAS TEAM ST. FRANZISKUS

Unsere Kita ist auch ein Kinder – und Familienzentrum. Wir betreuen bis zu 40 Kinder im Alter von 2 Jahren bis zum Schuleintritt.

Das Team vom Kinder – und Familienzentrums St. Franziskus besteht aus pädagogischen Fachkräften, Sprachförderkräften und Auszubildenden.

Das Beste an unserem KiFaZ ist unser großer Garten.

Wir sind eine gemütliche Einrichtung mit familiärem Charakter. Wir begleiten die Kinder in Ihrer Entwicklung und achten auf Ihre Bedürfnisse, Interessen, familiäre und kulturelle Hintergründe. Bei unserer Arbeit legen wir viel Wert auf Sprachbildung, Kreativität und Bewegung.
Wir schätzen eine vertrauensvolle und wertschätzende Partnerschaft mit den Familien.

Katholisches Kinder- und Familienzentrum St. Franziskus

Kleinstr. 6

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Stadtbahn U12 bis Haltestelle Mittnachtstraße

Bei Anfahrt mit dem Pkw: Parken ist in der Kleinstraße möglich, kostet jedoch eine Gebühr, da diese Flächen zum Parkraummanagment der Stadt Stuttgart zählen.

Jacqueline Stumpp

E-Mail: leitungstfranziskus.stuttgart-nord@kiga.drs.de

Montag bis Freitag von 8 bis 14 Uhr

Informationen über unser Kinder- und Familienzentrum Franziskus, zu dem der Kindergarten gehört, finden Sie hier.

Weitere Angebote für Familien finden sich auf der Homepage der Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Mitte.