Kinderhaus Erdbeerweg

WIR SIND DAS TEAM ERDBEERCREW

In unserer leuchtend roten Erdbeercrew arbeiten zehn pädagogische Fachkräfte, darunter eine Sprachförderkraft, eine Integrationskraft und eine PiA-Auszubildende.  Zusammen betreuen wir in zwei Gruppen 40 Kinder.

Das Beste an meiner Kita ist, dass man da spielen kann.

Unsere Erdbeercrew arbeitet und handelt motiviert und engagiert. Wir pflegen einen herzlichen Umgang im Team sowie mit den Kindern und ihren Familien. In unserer Arbeit legen wir viel Wert auf Sprache, Sport und Kreativität. Wir schätzen die vertrauensvolle Partnerschaft mit den Familien unserer Kinder.

Katholisches Kinderhaus Erdbeerweg

Erdbeerweg 28
70619 Stuttgart-Sillenbuch

Sarah Cristino

E-Mail: LeitungErdbeerweg.Stuttgart@kiga.drs.de

Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 16 Uhr sowie

Freitag von 7.30 bis 15 Uhr

Weitere Informationen zu unserem Kinderhaus finden sich auf der Homepage der gemeinde st. michael   auf der Homepage der Gesamtkirchengemeinde Johannes XXIII.