Kindertagesstätte Johannesbären

WIR SIND DAS TEAM JOHANNESBÄREN

Das Team der Kita Johannesbären arbeitet bereits seit langem zusammen. Es besteht aus elf Mitarbeiterinnen, darunter eine Sprachförderkraft, eine Vertretungskraft und eine Küchenfee. Gemeinsam betreuen wir in unserer Einrichtung 40 Kinder.

Zu meinem Geburtstag lade ich Klaus, Peter und Katrin ein. Aber wenn die mich ärgern, komme ich nicht.

Unser multiprofessionelles und bewährtes Team bringt eine große Vielfalt und Erfahrung in die tägliche Kita-Arbeit ein. Zusammen feiern wir jedes Jahr Feste und erproben dabei neue Ideen. Schließlich lautet unser Motto: „Altbewährtes bewahren – Neues entdecken“.

Katholische Kindertagesstätte Johannesbären

Stierlenstr. 11

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Kita mit der Busline 60, Haltestelle Im Hag zu erreichen. Bei der Anfahrt mit dem Auto stehen Parkplätze zur Verfügung.

Martina Hoss

E-Mail: leitungjohannesbaeren.stuttgart@kiga.drs.de

EINRICHTUNG

Montag bis Freitag von 7.30 bis 16 Uhr

Wir haben Kinder, die bis zu sechs Stunden betreut werden und Kinder, die bis zu acht Stunden in der Einrichtung sind.

Die Gesamtkirchengemeinde St. Urban stellt sich und ihre Angebote auf ihrer Homepage vor.