Kinderhaus Herz Jesu

WIR SIND DAS TEAM ANPACKER

Wir packen alles an! Zu unserem Team gehören insgesamt 13 pädagogische Fachkräfte, aufgeteilt in Kindergarten und Krippe. Im Kindergarten werden derzeit 40 Kinder von neun Fachkräften betreut. In der Krippe kümmern sich vier Fachkräfte um 15 Jungen und Mädchen.

Am besten in meiner Kita sind die Bobbycars, weil man mit denen so richtig schnell fahren kann.

Unser Team ist voller Tatendrang und steht für Offenheit und einen warmherzigen Umgang.

Wir schätzen den guten Zusammenhalt untereinander und das Miteinander mit den Familien unserer Kinder, die aus verschiedenen Ecken der Welt stammen.

Katholisches Kinderhaus Herz Jesu

Schurwaldstraße 5

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der U-Bahn bis zur Haltestelle Gaisburg

Jacqueline Geppert

E-Mail: LeitungHerzJesu.Stuttgart@kiga.drs.de

EINRICHTUNG

Montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr

Die Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Ost, zu der wir gehören, stellt sich auf ihrer Homepage vor.