Kindergarten St. Laurentius

WIR SIND DAS TEAM BRÜCKENBAUENDE LEBENSBEGLEITERINNEN

Unser multikulturelles Team besteht aus 14 Mitarbeitenden, darunter zwei Sprachförderkräfte, zwei FSJler, zwei Auszubildende und acht pädagogische Fachkräfte. Gemeinsam betreuen wir 70 wunderbare Kinder.

Ich mag meinen Kindergarten, weil die Kinder hier so lustig sind und Quatsch machen und ich dann lachen kann. Ich lache gerne.

Unser altersgemischtes Team unterstützt die kulturelle Vielfalt und Inklusion aller Kinder. Wir begleiten die Kinder in ihrer Neugier und Lust an Entdeckungen, und die Kinder begleiten uns. Mit einer zugewandten und wohltuenden Atmosphäre möchten wir allen Kindern und ihren Familien einen Begegnungsort und eine Heimat bieten.

Katholischer Kindergarten St. Laurentius
Max-Brod-Weg 4

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit der Stadtbahn U7 bis zur Haltestelle Himmelsleiter

Małgorzata Brzózka-Herzog

E-Mail: leitungstlaurentius.stuttgart@kiga.drs.de

Informatonen über die Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Nordwest finden sich auf deren Homepage.