Kindertagesstätte St. Johannes Maria Vianney

WIR SIND DAS TEAM ST. JOHANNES

Das Team unserer Kita St. Johannes Maria Vianney besteht aus zwei Kindheitspädagoginnen (B.A.), darunter die Leitungskraft und eine Mitarbeiterin im Gruppendienst, sowie fünf Erzieherinnen und einer Hauswirtschafts- und Reinigungsfachkraft. Wir betreuen in der Krippe zehn Kinder im Alter von einem bis drei Jahren und in der Kita bis zu 22 Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren.

Die Kita St. Johannes Maria Vianney ist ein Bildungs- und Erfahrungsort für Kinder, Eltern und Familien. Unser Team ist kreativ, fröhlich und engagiert. In der Krippe wie im Kindergarten verbringen die Kinder bei uns eine schöne Zeit. Bei uns ist jeder willkommen. Eine gemeinsame Erziehungspartnerschaft mit den Eltern ist uns sehr wichtig. Vielfältige Aktivitäten laden Interessierte ein, Kontakte zu knüpfen und Eltern in ihrer Erziehungskompetenz zu stärken.

Katholische Kindertagesstätte St. Johannes Maria Vianney
Steinbuttstr. 51 A
70378 Stuttgart-Mühlhausen

Sie erreichen uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

• der Stadtbahn: Linie U12 (Haltestellen Seeblick oder Hofen)
  • dem Bus: Linie 54 (Haltestelle Nixenweg)

Sigrun Kibler

E-Mail: leitungstjohannesmv.stuttgart@kiga.drs.de

Ganztag (GT) Öffnungszeiten von Montag bis Freitag: 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Verlängerte Öffungszeiten (VÖ): 8 Uhr bis 14 Uhr

Krippe

Verlängerte Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8 bis 14 Uhr

Informationen über die Gesamtkirchengemeinde Stuttgarter Madonna finden Sie auf deren Homepage.