Kindergarten Philipp Neri

WIR SIND DAS TEAM Regenbogen

Der Regenbogen gilt als Symbol für Harmonie, Ganzheitlichkeit, Naturschutz und als Zeichen der Verbindung zwischen Himmel und Erde. Unser engagiertes Team ist vielfältig, harmonisch und fröhlich. Wir sind bunt gemischt, tragen uns gegenseitig und unterstützen uns in unserer Arbeit. Insgesamt betreuen wir 63 Kinder im Alter zwischen zwei und sechs Jahren.

Wir haben den schönsten Garten der Welt.

Wir sind ein erfahrenes, beständiges, zusammengewachsenes und vielfältiges Team mit vielen Ideen, einem guten Zusammenhalt und großem Spaß an unserer Arbeit. Wir möchten Familien einen Ort schaffen, an dem sie sich wohlfühlen. Besonders wichtig ist uns die gegenseitige Wertschätzung zwischen Eltern, Kinder und pädagogischem Personal. In einem offenen Miteinander lernen wir gemeinsam voneinander. Wir lernen gemeinsam für das Leben.

Katholischer Kindergarten Philipp Neri
Markelsheimer Str. 90
70435 Stuttgart-Zuffenhausen

Öffentliche Verkehrsmittel:

• Stadtbahn U7 bis Haltestelle Schozacher Straße
  • Buslinie 52

Bei Anfahrt mit dem Pkw: Parkmöglichkeiten im Umkreis des Kindergartens vorhanden

Susanne Roth

E-Mail: leitungphilippneri.stuttgart@kiga.drs.de

EINRICHTUNG

Montag von 8 bis 14 Uhr
Dienstag bis Donnerstag von 7.45 bis 14 Uhr
Freitag von 7.45 bis 13 Uhr

Weitere Angebote für Familien finden Sie auf der Homepage der Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-Nordstern.

Die Anmeldung ist zentral über die Stadt Stuttgart organisiert.