Kindergarten St. Augustinus Neugereut

WIR SIND DAS TEAM KUNTERBUNT

Unser Team besteht aus neun pädagogischen Fachkräften, einer Sprachförderkraft, einer Auszubildenden, zwei PiA-Praktikantinnen, einem FSJler und einer Hauswirtschaftskraft. Gemeinsam kümmern wir uns in unserer Einrichtung um 50 Kinder, davon zehn im Alter von null bis drei Jahren und 40 im Alter von drei bis sechs Jahren.

Das Beste an meiner Kita sind die Kinder und die Erzieherinnen.

Wir sind ein kunterbuntes Team mit starken Charakteren und individuellen Fähigkeiten. Unsere Mannschaft ist so multikulturell wie die Familien unserer Kinder. In der Einrichtung arbeiten wir nach dem teiloffenen Konzept. Gegenseitige Wertschätzung und die Anerkennung von Vielfalt als Bereicherung haben bei uns Priorität.

Katholischer Kindergarten St. Augustinus

Walchenseestr. 36

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Stadtbahn U12 und U14 Haltestelle Hofen
Buslinie 54

Maria Modrzejewski

E-Mail: LeitungStAugustinus.Stuttgart@kiga.drs.de

Informationen über die Gesamtkirchengemeinde Stuttgarter Madonna und ihre Angebote für Familien finden sich auf deren Homepage.