Kindergarten St. Clemens im Brahmsweg

WIR SIND DAS TEAM WOHLFÜHLOASE

Unser Team möchte den Kindern eine Wohlfühloase bieten. Mit insgesamt fünf Fachkräften, darunter Ergotherapeutinnen und -therapeuten sowie Kinderpfleger und -pflegerinnen, betreuen wir in unserer anderthalbgruppigen Einrichtung mit Unterstützung unserer Auszubildenden etwa 30 Kinder.

Ich mag den Kindergarten, weil hier so viele Kinder sind.

Harmonie und Empathie haben in unserem Team Priorität. Durch unsere verschiedenen Qualifikationen arbeiten wir multiprofessionell und können auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder fachgerecht eingehen. Wir begegnen den Kindern auf Augenhöhe und gehen mit jedem von ihnen liebevoll und mit großem Respekt um.

Katholischer Kindergarten St. Clemens

Brahmsweg 16

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit den Stadtbahnen U2 und U9 sowie mit der Buslinie 91 bis zur Haltestelle Lindpaintnerstraße

Bei Anfahrt mit dem Pkw: Vor der Einrichtung und in der Straße gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Madeleine Weigele

E-Mail: LeitungStClemens.Stuttgart@kiga.drs.de

Auf der Homepage der Gesamtkirchengemeinde Stuttgart-West finden sich Informationen zu den Kitas und weitere Angebote.